Kilian-Dom / Fotografiert von Andreas Scholz
Seelenhaus

Danke an alle Die, die uns in dieser schweren Zeit treu zur Seite standen und Ihre schützenden Hände über uns hielten. 

 

 

Wenn eine Seele leise aufschreit, dann weinen die Engel und die Engel schicken wundervolle Menschen, die der schreienden Seele eine Stimme geben.

 



Das Leben hat mich wieder und mein Leben ist anders bzw. intensiver geworden. Sämtliche negative Energie hat sich in positive Energie umgewandelt. Es stimmt, was in der Mythologie über den Psychopomos (Seelenführer) berichtet wurde, er führt die Seelen und bringt sie zusammen. Auch meine Seele wurde von ihm begleitet, nur mit dem einen kleinen Unterschied, ich befand mich in der Nahtod-Phase und am anderen Ende kämpften Ärzte um mein Leben. Die einen wollten mich nicht aufgeben und der andere war bereit mich zu begleiten. Und beide waren sehr erfolgreich, die einen haben meinen Körper von dessen Gift befreit und der andere hat meine Seele von ihrer Tonnenschwere Last befreit. Hier sind Kräfte, die unterschiedlicher nicht seien konnten in einer Symbiose eingegangen, um einen Menschen und dessen Seele zu retten hieß das Ziel: Leben!!